Geschichten-Nachmittag

Kalender
Ballwil
Datum
Mittwoch, 01.02.2023 14:30
Ort
Waschhaus Ballwil (bei Pfarrkirche)

Beschreibung

Märli-Erzählerin Anita erzählt uns eine erlebnisreiche Geschichte. Für alle Kinder ab 4 Jahren wartet ein spannender «Mitmach-Geschichten-Nachmittag».

Während die Kinder eine Geschichte hören, verweilen Eltern, Grosseltern, Geschwister oder alle Besucher, welche Lust haben vorbeizuschauen, im gemütlichen «Geschichten-Kafi». Es sind alle herzlich willkommen.

Auch lancieren wir den «Geschichten-Tausch». Wir stellen eine «Bring- und nimm-Box» auf, welche auch nach dem Anlass jederzeit öffentlich zugänglich sein wird. Der erste Standort wird der Margrethenhof sein. Und wie funktionirt das? Ganz einfach, bring ein Buch vorbei und tausche es gegen ein anderes Buch ein. So sollen ganz viele Geschichten, Bilderbücher, Jugendbücher, Sachbücher, ect. in Ballwil zirkulieren und vielen grossen und kleinen Leseratten Freude bereiten. «Breng eis – nemm eis», wir freuen uns auf euch.

Wann: Mittwoch, 01. Februar 2023, 14.30 Uhr, Türöffnung 14.00 Uhr
Ort: Waschhaus Margrethenhof, Ballwil
Kosten: Eintritt frei, Kollekte

Standortinformationen

Waschhaus Ballwil (bei Pfarrkirche)

Straße
Pfrundweg 2
Stadt
6275 Ballwil