Dorf-Chilbi Eschenbach

Kalender
Eschenbach
Datum
Sonntag, 07.07.2019
Ort
Pfarrkirche Eschenbach

Beschreibung

Am Sonntag, 7. Juli 2019 findet die Dorf-Chilbi zum zweiten Mal auf dem Klosterplatz statt. Eröffnet wird die Chilbi mit dem Familiengottesdienst um 10.30 Uhr unter den Buchen beim Klosterbrunnen. Anschliessend sind alle herzlich zum Apéro eingeladen. Die Dreiemösler aus Ballwil begleiten Gottesdienst und Apéro mit ihren Klängen.

Der Männer-Koch-Klub Eschenbach sorgt für das leibliche Wohl der Besucher. Das Chilbi-OK legt Wert auf einen möglichst ökologischen Festwirtschaftsbetrieb. Die verschiedenen Vereine zaubern Chilbi-Atmosphäre rund ums Pfarrhaus. Das Menschen-Töggeli-Spiel mit vielen prominenten Gruppen wird sicher ein besonderer Hingucker. Für alle Musikliebhaber bietet die Kleinformation der Feldmusik klangvolle Intermezzi.
Aus organisatorischen Gründen findet die Chilbi bei schlechtem Wetter nicht statt. Gottesdienst und Apéro werden dann in der Pfarrkirche sein.

Standortinformationen

Pfarrkirche Eschenbach

Straße
Bahnhofstrasse
Stadt
6274 Eschenbach (LU)
Bundesland
Luzern