EntdeckerKirche 19. Mai 2021, 13.30 bis ca. 16.30 Uhr

Wir entdecken die Bibelgeschichte im Matthäus-Evangelium 14, 44-46 «Der Schatz im Acker»

Was ist ein Schatz? Welche Schätze besitze ich? Wie kann ich einen Schatz finden? Diese Fragen werden uns an diesem Nachmittag beschäftigen.
Eingeladen sind alle Kinder von 5 bis 8 Jahren.

 



Am: Mittwoch, 19. Mai 2021 von 13.30 bis ca. 16.15 Uhr
Wo: vor dem Schulhaus Rägeboge II
Kleidung: dem Wetter entsprechend (wir bleiben auf jeden Fall draussen)
Mitbringen: EntdeckerPass (falls vorhanden)

Anmeldung bis 11. Mai 2021 via Anmeldeformular weiter unten, oder Anmeldeformular im Schriftenstand der Pfarrkirche. Wir freuen uns auf möglichst viele Entdeckerinnen und Entdecker.

Aufgrund der momentanen Corona-Situation ist die Teilnehmerzahl begrenzt und es gilt eine Maskenpflicht ab 12 Jahren.