Am Donnerstag, 20. Mai 2021 fand in der Pfarrkirche Inwil die Maiandacht statt.

Damit die Abstandsregelung des Corona-Schutzkonzeptes eingehalten werden konnte, fand die diesjährige Maiandacht in der Pfarrkirche Inwil statt. «I have a dream» war das Lied, welches uns durch die ganze Andacht begleitete. Welche Träume haben wir? Von was träumte Maria?

Träume wahrnehmen, Träume bewahren und auf keinen Fall seine Träume aufgeben. Dies war das Thema an diesem Abend.

Da wir leider auf das gemütliche Zusammensitzen mit Kuchen und Kaffee verzichten mussten, bekamen alle Mitfeiernden ein Säckli Traumtee und ein Stück Kuchen mit nachhause. So konnte jeder allein über seine Träume nachdenken und die kleine Stärkung geniessen.

Herzlichen Dank an Ines Birrer für ihre musikalische Begleitung und an unsere fleissigen Kuchenbäckerinnen, welche mit viel Sorgfalt die Kuchen gebacken und verpackt haben.