Am Sonntag, 12. September durfte Pfarreiseelsorgerin Althea Zöllig zahlreiche Pfarreiangehörige zum Gottesdienst begrüssen. Ein spezieller Sonntag, wurde doch das Erntedankfest gefeiert.

Die Bäuerinnen Judith Bucher und Sibylle Ineichen haben mithilfe der Sakristanin Helen Isenegger die Kirche schön dekoriert mit Früchten, Blumen, Gemüse und mit viel Liebe zum Detail. Auffallend: die vielen Sonnenblumen. In ihrer Predigt erzählte Althea Zöllig die Geschichte von dem kleinen Peter, der versuchte, das Geheimnis der Sonnenblume zu ergründen. Nach einem Jahr Pause lud der Pfarreirat die Kirchgänger wieder zu einem herbstlichen Apéro ein. Dank dem schönen Wetter konnte der Anlass mit wenig Einschränkungen aufgrund der Covid19-Schutzmassnahmen auf dem Vorplatz des Centrum Candidus durchgeführt werden.