Taufblütenfeier

Kalender
Datum
Sonntag, 19.05.2019 10:30
Ort
Pfarrkirche Ballwil

Beschreibung

Seit letztem Osterfest durften wir 23 Buben, Mädchen und Erwachsene durch die Taufe in unsere Glaubensgemeinschaft aufnehmen. Ihre Familien gestalteten eine Blüte für unseren Lebensbaum, welche wir nun gerne in einer kleinen Feier als Erinnerung zurückgeben möchten.

Sonntag, 19. Mai, 10.30 Uhr in der Pfarrkirche Ballwil

Die Feier wird zusammen mit dem Pfarreirat Ballwil gestaltet, der anschliessend zu einem Apero vor der Kirche einlädt.

Wir freuen uns, wenn auch zahlreiche Gottis, Göttis und Grosseltern dabei sind, um sich noch einmal an die Taufe zu erinnern.

Christoph Beeler-Longobardi

 

Standortinformationen

Pfarrkirche Ballwil

Straße
Heinrich-Ineichenweg
Stadt
6275 Ballwil
Bundesland
Luzern