100-Jahr Jubiläum FMG Inwil

Kalender
Datum
Samstag, 07.03.2020 15:00
Orte
Gemeinde- und Pfarreizentrum Möösli , Pfarrkirche Inwil

Beschreibung

Wie bereits schon mehrmals zu lesen war, feiern wir am Samstag 7. März 2020 unser 100-jähriges Jubiläum.

„Farbig, mutig, gemeinsam!“ Mit diesem Slogan starten wir ins nächste Jahrhundert. Unter diesem Motto findet auch die Jubiläumsfeier statt, mit dem Start des Jubiläumsgottesdienstes um 15.00 Uhr in der Pfarrkirche und anschliessendem Apéro.

Wir freuen uns auf zahlreiche Begegnungen und darauf mit euch gemeinsam einen farbigen Abend zu verbringen.

Am Samstag, 7. März 2020, um 18.30 Uhr öffnen wir unsere Türen im Möösli für die Jubiläums-GV.

 

Wer gut informiert an die Versammlung kommen möchte, kann sich drei Wochen vorher das Protokoll, die Jahresrechnung und den Jahresrückblick in der Kirche mitnehmen und durchlesen.

Vorstand FMG-Inwil

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte auf der Homepage von der FMG Inwil. 

 

 

 

Standortinformationen

Gemeinde- und Pfarreizentrum Möösli

Straße
Hauptstrasse 40
Stadt
6034 Inwil
Land
Schweiz

Pfarrkirche Inwil

Straße
Hauptstrasse
Stadt
6034 Inwil