Freitag, 5. März, 09.00 Uhr, Pfarrkirche Inwil – Ökumenischer Gottesdienst mit eindrücklichen Bildern, Musik, Texten und eine Überraschung aus dem Land zum Mitnehmen.

Vanuatu, ein Inselstaat im Südpazifik, den die meisten von uns wahrscheinlich erst mit der WGT-Feier kennen lernen werden. An diesem Tag erleben wir eine Gemeinschaft, die über unseren Gartenzaun hinausgeht. Wir freuen uns, dass wir vom WGT unsere Begeisterung, die dieses Land ausstrahlt, weitergeben können. Jedes Jahr informieren wir uns über das Leben, die Schönheiten, aber auch über die Probleme eines anderen Landes und fühlen uns trotz einer grossen Distanz speziell mit diesen Menschen verbunden. So sind wir an diesem Tag durch die Worte der gleichen Liturgie und im Gesang und Musik einander sehr nahe. Eine berührende Feier wünschen wir euch allen. Es sind alle interessierten Frauen und Männer herzlich eingeladen.