Ab dem 13. September sind unsere Gottesdienste auf 50 Personen begrenzt. Für diese Gottesdienste können ab sofort Plätze reserviert werden.
Reservationen sind auf unserer Website im Reservationsformular oder telefonisch auf unseren Pfarrämtern möglich. Mit Ihrer Reservation sind gleich auch die Kontaktdaten hinterlegt, welche wir aufnehmen müssen.
Um im grösseren Rahmen feiern zu können, werden bis auf Weiteres jeweils die Sonntagsgottesdienste um 10:30 Uhr mit Corona-Zertifikat angeboten. Neben einem gültigen Zertifikat (ausgedruckter QR-Code oder auf dem Handy) ist ein amtlicher Personalausweis nötig. Hier ist die Platzwahl frei, alle Bänke können benutzt werden und auch die Maskenpflicht entfällt. Es ist keine Reservation nötig.
Folgende Gottesdienste werden auch mit Zertifikat angeboten:
Firmung in Inwil (18.9.21)
Pfadi-Gottesdienst Inwil (23.10.21)
Firmung in Ballwil (24.10.21)
Allerheiligen Festgottesdienste (1.11.21)
Allerheiligen Totengedenken (1.11.21)