Am 26. Mai fand das Ottenhuser Dorffest statt. Petrus meinte es gut mit uns. Nach einem bisher verregneten Mai hielten wir unseren Feldgottesdienst draussen bei strahlendem Sonnenschein ab. Polycarp Nworie hielt einen wunderschönen Gottesdienst, welcher musikalisch von der Formation «GnossBläCH» begleitet worden ist.

Anschliessend haben wir zum Apéro geladen. Unser traditionelles Festmenü (Braten und Risotto mit Dessert) kam bei unseren Gästen wieder sehr gut an. Am Nachmittag konnten die jüngeren Besucher in der Märli Stube spannende Geschichten hören, sich am Maltisch verweilen und natürlich war die Hüpfburg nie unbesetzt. Die Erwachsenen vergnügten sich derweil bei der Freiluftkegelbahn. Unser Dorffest war für Gross und Klein ein voller Erfolg und wir hoffen Sie auch nächstes Jahr wieder begrüssen zu dürfen.