Herzlichen Dank! Nach langjährigem Dienst als Lektorinnen und Kommunionhelferinnen haben sich zwei Frauen entschieden, ihren Dienst in unserer Pfarrei zu beenden.
 
Im Gottesdienst vom 28. September 2019 wurde Romy Müller für ihre neunjährige Tätigkeit verdankt.
 
Am 6. Oktober 2019 wurde Margrit Bühlmann herzlich verdankt. Margrit war schon zu Zeiten von Pfarrer Unternährer als Lektorin und Kommunionhelferin im Einsatz, also seit mehr als 35 Jahren. Als ausgebildete Katechetin gestaltete sie, nebst ihrer Tätigkeit als Religionslehrerin, viele Chinderfiire in der Kirche. Auch war sie lange Zeit Mitglied im Pfarreirat und unterrichtete Asylsuchende in Deutsch.
 
Ganz herzlichen Dank an Romy und Margrit für die vielen freiwilligen Stunden für unserer Pfarrei!
Wir wünschen euch von Herzen alles Gute.
 
Unsere Pfarrei sucht Männer und Frauen, die sich alle 1-2 Monate für diesen kirchlichen Dienst zur Verfügung stellen möchten. Für weitere Fragen oder Informationen ist Christoph Beeler-Longobardi unter Telefon 041 448 11 42 erreichbar.