Aufgrund der aktuellen Lage um den Corona-Virus hat sich der Vorstand der Frauengemeinschaft entschieden, die Generalversammlung vom 6. März 2020 abzusagen.

Co-Präsidentin Sandra Procacci erklärte: «Dieser Entscheid ist Ausdruck unserer Achtung gegenüber unseren Mitgliedern und unserem Dorf».

«Gerne hätten wir den Abend mit euch verbracht – zusammen geredet, gelacht, gegessen und genossen» so die Worte von Barbara Togni.  Schweren Herzens wurde darauf verzichtet – auch auf klare Empfehlung des Schweizerisch Katholischen Frauenbundes. In dieser Krisensituation haben wir gemerkt wie stark Frauen sind – sie entscheiden, kommunizieren, richten ihre Krone und gehen weiter. Herzlichen Dank für die vielen verständnisvollen Worte zu unserem Entscheid. Das ist nicht selbstverständlich hat uns aber gezeigt, dass wir in einem Dorf wie Ballwil zueinander Sorge tragen und füreinander da sind.

Danke auch, dass so viele Frauen (und auch Männer) zur spontanen Outdoor-Tombola erschienen sind. Die Mohrenköpfe waren in knapp zwei Stunden komplett ausverkauft! Lasst sie euch schmecken – sie wurden mit viel Liebe abgepackt und bereitgestellt. Und auch die vielen gesponsorten Tombolapreise sind auch nicht selbstverständlich.

Die nächste Generalversammlung findet im 2021 statt!

Herzlichst
Vorstand Frauengemeinschaft Ballwil