Am 3. Fastensonntag lud der ImPuls zum traditionellen Spaghettiessen in den Lindenfeldsaal ein. Topp organisiert, warteten die zahlreichen Helfer und Helferinnen auf hungrige Besucher, die es sich nicht nehmen liessen, diesen Anlass zu besuchen.

Der vorgängige Familiengottesdienst – mitgestaltet vom FaGo-Team – wurde durch die Mitwirkung des Männerchors ein besonderer Leckerbissen. Eindrücklich erzählten und spielten sieben Buben und Mädchen die Steinsuppe. Nach dieser Geschichte durften alle Kinder nach vorne kommen und ihre eigene Suppentüte zusammenstellen und verzieren.

Alt und Jung trafen sich anschliessend im Lindenfeldsaal, um zusammen Spaghetti zu essen, zu plaudern und das Kuchenbuffet zu geniessen. In der Küche, im Office und beim Servieren arbeiteten alle Hand in Hand. Firmand:innen, 6. Klässler:innen und unzählige Freiwillige sorgten für einen reibungslosen Ablauf. Das Ganze wurde von Lisbeth Bumann gemanagt. Viele zufriedene Besucher:innen bedankten sich herzlich für das Engagement, wie auch unser Pastoralraumleiter Stefan Küttel. Ein gelungener Anlass, der voll und ganz dem Fastenopfer zugutekommt. Die gesamten Einnahmen werden gespendet. Bei schönstem Wetter zog es die Besuchenden an die Sonne und mit vereinten Kräften waren Saal und Küche bald aufgeräumt. Ein toller Anlass, der im Kirchenjahr nicht wegzudenken wäre, dank den vielen Helfenden, dem grossen Aufmarsch der Besucher:innen und dem ImPuls.