Für das alljährliche Dankeschön-Essen aller Mitarbeitenden der Pfarrei Eschenbach lud der Kirchenrat am 18. Oktober ins Dösselen ein. Im Foyer versammelte sich die bunt gemischte Gesellschaft zum Apero.

Pirmin Stocker begrüsste alle Anwesenden und lud die Gäste zum Fondue ein unter dem Motto „e bezeli Stenke muess es“ und sie setzten sich alle an die schön dekorierten Tische um ein Fondue-Rechaud. Das etwas ungewöhnliche Essen wurde genossen, da genug Zeit auch während dem Essen zum Plaudern gegeben war und es einfach wie gewohnt aus der Dösselenküche köstlich war. Der Kirchenratspräsident Urs Schumacher begrüsste alle „Brückenbauer“ mit einem herzlichen Dankeschön. Ohne euch könnten keine Brücken gebaut werden. Zahlreiche Einsätze im vergangen Jahr die nicht in diesem Rahmen hätten durchgeführt werden können, sind euch als Brückenbauer zu verdanken. Mit einer „Guetzlibrücke“ beschenkte er alle Anwesenden mit einem persönlichen Händedruck. Auch die scharmante Bedienung durfte einen grossen Applaus entgegen nehmen. 6. Klässler stellten sich zur Verfügung um den Service aus der Dösselenküche an die Tische zu bringen. Zufrieden, satt und mit guten Begegnungen löste sich die Gesellschaft langsam auf. Danke für Alles.