Wie schnell vergeht die Zeit und schon wieder ist ein Schuljahr vorbei. 6. Klässler verbringen noch ihre letzten Schultage in Ballwil und freuen sich auf die Sommerferien.

Im Gepäck viele schöne Erinnerungen an die Primarschulzeit die für sie nun zur Vergangenheit gehört. Die Abschlussfeier die im Rahmen des Religionsunterrichts angeboten wurde, erfreut sich grosser Beliebtheit. Die geladenen Kinder durften mit ihrer Begleitperson sich auf einen gemütlichen Abend freuen. Mit einer kurzen Gedankenreise in die vergangene Primarschulzeit wurde der Abend begonnen. Aber natürlich gehörte auch der Blick nach vorn dazu. Nach Hause durften sie ein kleines Geschenk mitnehmen, das sie daran erinnern soll, was es heisst in Zukunft vermehrt für sich selber Verantwortung zu übernehmen. Beim gemütlichen Würste braten und Spielen ums Pfarrhaus genossen alle noch den schönen Abend. Ich danke euch allen für die gute Zeit, es war super mit euch.