Montag, 16. September 2019 um 19.30 Uhr in der Margrethenstube. Bitte anmelden bis 10. September 2019

Am 04. Dezember 2018 organisierte der Kirchenrat für die Pfarreimitglieder einen runden Tisch. Damals suchten wir den direkten Austausch mit unseren Pfarreimitgliedern nachdem aufgrund der vielen personellen und organisatorischen Veränderungen einige Fragen an uns gestellt wurden aber auch Unzufriedenheit spürbar war.

Der Abend ist uns in guter Erinnerung geblieben. Wir schätzen diese Art der Kommunikation und sind dankbar für den offenen und ehrlichen Dialog.

Seither sind einige Monate vergangen. In der Zwischenzeit wurde der Pastoralraum am 17. Mai 2019 offiziell errichtet.

Der Kirchenrat ist interessiert daran, den Dialog weiter zu führen. Es ist uns ein Anliegen, die Diskussionen vom letzten runden Tisch nicht einfach stehen zu lassen. sondern aktiv nachzufragen. Wir laden darum alle interessierten Personen am Montag, 16. September 2019, um 19:30 Uhr, zu einem weiteren «runden Tisch» in der Margrethenstube ein. Sollte aus Sicht der Pfarreimitglieder weitere Fragen oder Anmerkungen zum Pfarreileben bestehen, so möchten wir diese abermals im direkten Austausch klären und diskutieren.

Für eine Anmeldung bis zum 10. September unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Telefon 041 448 13 10 sind wir dankbar.

Wir freuen uns auf das Treffen.

Kirchenrat Ballwil