Nach zwei Jahren Unterbruch durften wir dieses Jahr wieder einen Suppentag durchführen.

Ob wohl jemand kommen würde? Die Freude war gross, dass nahezu alle eingedeckten Plätze besetzt wurden. Priester Polycarp Nworie sorgte für einige Lacher: In Vorfreude auf die Suppe, versprach er eine 2-minütige Predigt – diese wurde dann aber doch ein bisschen länger. Nach dem schönen Gottesdienst tischten die Helfer zügig fertig und servierten die beiden köstlichen Suppen. Maria und Bruno Friedli haben das Suppen kochen in der Corona-Pause nicht verlernt. Wir durften viele Komplimente an sie weiterleiten. Nochmals ein grosses Dankeschön an die beiden!

Die Atmosphäre war sehr stimmig und die Gäste haben es sichtlich genossen, wieder einmal einen Gottesdienst und die Gemeinschaft in diesem Rahmen zu erleben. Gross und Klein hat mit angepackt und so war der Service, Abräumen und Aufräumen im Nu erledigt. Das war definitiv ein Suppentag für Kopf, Herz und Bauch!