Jedes Jahr stellt die Pfarrei uns ein Budget für ein Leiteressen zur Verfügung. Als Dank für die freiwillige Jugendarbeit, die die Pfadi leistet. Darum genossen wir am Samstag, 19. November ein feines Mittagessen im Pfadijugendhuus.

Um 10.00 Uhr morgens startete der Pfaditag mit einem Gesamtleiterhöck. Schon vor der Sitzung gab jeder Leiter seine Bestellung bei «Buenos Emmen» auf. So wurden die Burritos, Enchiladas und Burger fast pünktlich, um 12.30 Uhr geliefert. Gemeinsam mit Polycarp und unserer Präses Josy Käch genossen 14 Leiter ihr Essen. Das Essen wurde gelobt. Ausnahme waren die Burger, welche überraschenderweise in einem Fladenbrot, anstatt in Burgerbrötchen geliefert wurden. Nach dieser Stärkung waren die Leiter bereit für ihre Pfadianlässe am Nachmittag. Bei den Pfadern gings in die Turnhalle und die Wölfli halfen den Schlümpfen dabei, Gargamel zu besiegen.

Vielen Dank für das feine Essen! 😊