Am 11. März 2023, pünktlich um 17.00 Uhr fuhren die Mitglieder des Kirchenrats und der Rechnungskommission Eschenbach zusammen mit ihren Partnerinnen und Partner Richtung Glaubenberg/Langis los, wo wir schon von unseren beiden Guides erwartet wurden.

Vom Kleinbus wechselten wir auf die Schneeschuhe und genossen eine gemütliche Tour durch das wunderbar verschneite Hochmoor. Unser Ziel war das Schwendi Kaltbad. Dort wartete draussen ein wärmender Glühwein auf uns, bevor wir dann unsere Ausrüstung dem Schneetreiben überliessen und uns in die Wärme begaben. Schneeschuhlaufen macht Hunger und so freuten wir uns alle auf das feine Fondue in heimeliger Atmosphäre und auf gute Gespräche. Danach schnallten wir noch einmal unsere Schuhe an und liefen auf direktem Weg zurück zum Langis. Mit vielen Eindrücken kehrten wir noch vor Mitternacht wieder zurück. Vielen Dank Urs für das Organisieren. Es war ein toller Event.