Vor einem halben Jahr haben wir uns zum ersten Mal getroffen und seither einiges erreicht. Wir haben uns mit unserem Glauben auseinandergesetzt, engagierten uns im Dösselen und konstruierten in gemütlicher, lustiger Runde ein nicht ganz alltägliches Firmmotto.

FIGUGEL haben wir uns auf die Fahne geschrieben. „Fermig esch guet und get e gueti Lune“ und das ist sicher nicht nur so dahingesagt. Genossen haben wir die Begegnungen, die guten Gespräche über nicht alltägliche Themen. Haben viel übereinander erfahren, konnten Lachen und liessen es uns immer gut gehen, so verliessen wir stets sehr gut gelaunt die Treffen. Am Sonntag 5. Mai trafen wir die letzten Vorbereitungen zur Firmung. Texte wurden gegoogelt…, Dekoration besprochen und.. ja, etwas Überraschung muss schon noch sein, alles verraten wir nicht. Wir freuen uns am Pfingstmontag Roland Häfliger, Pfarrer und Domherr aus Hochdorf, in unserer Kirche zu begrüssen und durch ihn die Firmung zu empfangen. Es freuen sich auf ihre Firmung:

Melina Bächler
Elias Budai
Janine Bumann
Lars Feger
Muriel Felder
Nathan Felder
Tamara Fleischli
Aline Frank
Mara Heer
Bettina Herger
Albin Jung
Yael König
Michel Leisibach
Selina Lerch
Timo Schumacher
Benjamin Schwarzentruber
Gian Stocker
Remo Waldispühl
Melina Wüest
Luca Zemp
Anja Zimmermann

Mit euch freuen sich, Corinne Felber, Angela Niederberger und Caroline Buholzer