Andreas Meier, aufgewachsen in Eschenbach, ist der Gemeinschaft der Seligpreisungen beigetreten und wird am Samstag, 13. Juli um 15.00 Uhr in der Basilika «du Rosaire au Sanctuaire» in Lourdes die Priesterweihe empfangen.
 
Am Sonntag, 14. Juli wird er ebenfalls in Lourdes seine erste Heilige Messe mit feierlichem Segen (Primiz) feiern.
Wir freuen uns mit Andreas Meier, dass er, der seinen kirchlichen Weg in seiner Familie und als Ministrant in der Klosterkirche Eschenbach begonnen hat, seine Berufung erfüllen kann. Wir wünschen ihm für seine Priesterweihe eindrückliche Erinnerungen und für den kommenden Weg alles Gute, viel Freude, Erfüllung und Gottes Segen.
 
Im Herbst wird er anlässlich eines Heimaturlaubes in der Pfarrkirche seine Heimatprimiz feiern:
Sonntag, 15. September, 10.30 Uhr
Pfarrkirche Eschenbach