Seit 2012 ist der Eschenbacher Versöhnungsweg durch den Hiltigwald in der heutigen Form begehbar. Interessenten aus nah und fern, sogar aus dem nahen Ausland, erfreuen sich immer wieder an diesem gelungenen Werk.

Doch der Zahn der Zeit und ein paar Unwetter haben an den Informations-Pfosten genagt. Jetzt wurden die morschen Pfosten durch den Werkdienst der Gemeinde Eschenbach ersetzt. Ein herzliches Dankeschön an das Werkhof-Team. Ein Rundgang durch diesen spirituellen Weg mit seinen 10 Stationen lohnt sich auf jeden Fall. Gerade jetzt im Frühling lädt die Natur zum Meditieren und Geniessen ein.

Die Versöhnungsweg-Gruppe mit Josef Bächler, Joe Kaeser, René Meyer und Franz Zemp begehen im Turnus wöchentlich den Weg und ersetzen fehlendes oder defektes Material. Auch Ihnen gehört an dieser Stelle einmal ein herzliches Dankeschön für ihr grosses Engagement.