Von Samstag, 13. bis Sonntag, 28. März die EntdeckerKirche mit der Familie erleben.

«Gott macht uns ein grosses Geschenk!»
Wir entdecken die Bibelgeschichte im Alten Testament Gen 1-2, 3: «Die Erschaffung der Welt.»

Auf einem Weg durch den Wald können die einzelnen Schöpfungstage erlebt, visualisiert und entdeckt werden. Eingeladen sind alle Kinder ab 5 Jahren mit ihrer Familie. Start des Weges ist in der Pfarrkirche. Dort könnt ihr euch mit allem Material eindecken, welches gebraucht wird. Anschliessend geht es in den Wald und endet wieder in der Pfarrkirche. Der ganze Weg ist ca. 3 km lang und geht über Stock und Stein.

Wir freuen uns, wenn sich möglichst viele Entdeckerinnen und Entdecker mit ihren Familien auf den Weg machen.
 

EntdeckerKirche
Weil Veranstaltungen verboten sind, können wir die geplante EntdeckerKirche am 10. März nicht durchführen. Wir freuen uns aber, wenn wir hoffentlich schon bald weitermachen können und mit vielen Mädchen und Buben, an einem Nachmittag eine neue Geschichte entdecken können.