Der Pfarreirat Inwil lud am 3. April das erste Mal seit 2019 wieder zu einem Fastenessen im Möösli ein.

Schon beim Eintreten ins Möösli konnte man die feine Suppe riechen. Nach dem Familiengottesdienst servierte der Pfarreirat und seine Helfer den Suppenzmittag. Die Gäste konnten zwischen zwei feinen Suppen wählen: einer Gemüsesuppe und einer Gerstensuppe, sehr gut zubereitet von Wisu Eugster und Team. Im Anschluss gab es kein Vorbeikommen am Kuchenbuffet: Es lockten die vielen leckeren Kuchen. In den letzten zwei Jahren hat der Pfarreirat jeweils eine Suppe-to-go organisiert. Alle Anwesenden waren sich einig, dass es einiges schöner ist, sich gemeinsam zum Essen und Trinken zu treffen und sich austauschen zu können. Und ganz nebenbei wurde fleissig für die Fastenaktion gespendet. Der Pfarreirat freute sich, über die grosse Gästeschar und die grosszügigen Spenden.

Ein Dankeschön geht an alle freiwilligen Helfer und Helferinnen und an die fleissigen KuchenbäckerInnen.